Herzlich willkommen beim Gewerbeverein Winsen (Aller) e.V.

gemeinsam aktiv - gemeinsam gewinnen

Der Verkaufsoffene Sonntag 2019 mit Straßenfest und Gewerbeschau

Was für ein buntes Treiben …

Der Gewerbeverein Winsen mit seinen Mitgliedern hatte geladen und viele viele waren gekommen. Sie ließen sich bei hochsommerlichen Temperaturen durch die autofreie Poststraße treiben, um die bunte Mischung aus Vereinen, Ausstellern und Einzelhändlern zu genießen. Ein nettes Wort hier, ein guter Einkauf dort. Viele zufriedene Gesichter auf Besucher- und Gastgeberseite waren zu sehen. Endlich mal Zeit zu haben, ist ein wunderbares Gefühl, denn die Alltagshektik hatte hier Pause. Auswärtige Gäste waren überrascht von der Dynamik unserer Veranstaltung und von der entgegengebrachten Freundlichkeit. Winsen eben!

(Text, Fotos: Randy Bartels, Vorstand/Presse) Liebe Mitglieder des Gewerbevereines,
bitte vormerken: Donnerstag, 29.08.2019, 19.00 Uhr, außerordentl. Mitgliederversammlung, „Allerblick“. WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Quelle: Cellesche Zeitung vom 24.12.2018

Quelle: Cellesche Zeitung vom 28.11.2018

Verkaufsoffener Sonntag am 10.06.2018

Am 10. Juni 2018 findet von 12.00 bis 17.00 Uhr wieder der Verkaufsoffene Sonntag statt. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet "Fit und gesund in den Sommer".
Passend zum Thema stellt sich das Winser Sport- und Gesundheitswesen vor. Abgerundet wird das Ganze mit einem Straßenfest mit Live-Musik und einem tollen Programm für Groß und Klein. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bringt schönes Wetter mit!

Neue Vorstandsmitglieder

Das sind sie, die beiden Neuen im Vorstand des Gewerbevereines: den ersten Vorsitz führt nun Torsten Anders (Telepunkt-Punkt Anders, Celler Str.) und um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich Randy Bartels (Bilderbartels, Poststr.); siehe Foto. Gerne treten wir die Nachfolge von Frau Tanke und Frau Schömburg an, deren ständiges Engagement für den Verein und somit auch für Winsen einen unschätzbaren Wert hat. Nach dem Motto „Werte bewahren“ - konkret bedeutet das, einen aktiven Verein der unseren Ort lebens– und liebenswert macht, zu erhalten und zu stärken - gehen bestehender und neuer Vorstand frisch ans Werk; siehe Foto (v.l.n.r.: 1. Vors. Torsten Anders, Schriftführerin Katrin Löscher, 2. Vors. Heiner Kleinschmidt, Pressewartin Randy Bartels, Kassenwart Holger Strauch).

Das prickelnde Einkaufserlebnis „Primeln & Prosecco“, welches am 20.04.2018 bei herrlich mildem Wetter stattgefunden hat, findet nun am 10.06.2018 im „Verkaufsoffenen Sonntag mit Straßenfest“ seine Fortsetzung - jetzt im großen Rahmen und buntem Rahmenprogramm. Winsen startet „Fit und gesund in den Sommer“. Seien Sie dabei. Wir freuen uns auf Ihrem Besuch! (Fotos: Kirsten Glatzer, Text: Randy Bartels)

Der Gewerbeverein Winsen (Aller) e. V. berichtet:

Und das sehr gerne, denn eines unserer Mitglieder, die Firma WAMATEC Reparaturen und Service von Haushaltsgroßgeräten, der sogenannten „weißen Ware“, hatte am 21.4.2018 Wiedereröffnung nach Umbau.

Ein gelungene Maßnahme: heller Verkaufsraum, gut bestückt mit Platz für produktnahe Beratung. Das WAMATEC-Team unter der Leitung von Norbert Hinz bietet prompten Service mit Fachwissen, Spaß am Reparieren und/oder Verkauf sowie Freude an der Tätigkeit als Dienstleister.

WAMATEC, ein lokaler „Held“ … weiter so.

(Fotos/Text: Randy Bartels, Pressewartin)